Über Uns

Über Uns

Mobile Performance seit 2007

Seit 2007 entwickeln und vermarkten wir digitale Entertainment Produkte (Spiele, Apps, Videos, Bildschirmhintergründe, Klingeltöne etc.). Zum Teil über eigene Dienste oder auch für Partner. Dabei decken wir die gesamte Wertkette von der Produktentwicklung über die cross-mediale Vermarktung bis zur Effizienzkontrolle ab. Ihr Vorteil: bestmögliche Ertragswege und Trafficmonetarisierung. Je nach Anforderung stellen wir Ihnen flexibel Full-Service oder einzelne Leistungen bereit.

Daneben legen wir zunehmen mehr Wert darauf, als Publisher hochwertigen, organischen Traffic zu generieren und zielgerichtet an Werbetreibende zu vermarkten.

Unser Fokus: mobiler Mehrwert!

Alle Angebote sind für mobile Endgeräte optimiert. Responsive Design, schnelle Ladezeiten und gute Userführung stehen dabei im Vordergrund. Unsere jahrelange Erfahrung im mobilen Bereich ist die Basis für ständige Weiterentwicklung. Auch in Deutschland erfolgt der Zugang zum Internet in erster Linie über das Handy. Tendenz steigend.

  • Europe

  • Africa

  • America

  • Direct Carrier Billing
  • Active [products and/or clients]

  • Development and/or profitability study

Internationale Skalierung!

Mittlerweile betreiben wir Spiele- und Video-Portale in 8 Ländern in Europa und Übersee und betreuen darüber hinaus B2B Kunden und White Label Produkte in Europa.

  • Direct Carrier Billing
  • Active [products and/or clients]

  • Development and/or profitability study

  • Europe

  • Africa

  • America

Unsere Reichweite

Payment und Services (zzgl. Werbung weltweit über Google, Affiliates, RTB Netzwerke ...)

2007

Start
  • Gründung & Vermarktung eigener Produkte.
  • Kooperation mit TV Sendern, Print Verlagen und Spielentwicklern.

2009

Internationale Ausrichtung
  • Erweiterung der Absatzmärkte für eigene Produkte.
  • Erweiterung der Kooperationen mit Vermarktern im Bereich Internet

2012

Business Kunden und Diversifizierung
  • Öffnung der Dienstleistungsspektrums für Business-Kunden
  • Investionen in Start-Ups aus dem Gaming-Bereich

2015

Internationale Skalierung
  • Erschließung weiterer Länder inkl. Direct Billing
  • weitere Start-Up Beteiligung und Investition im Bereich Influencer Marketing

2018

100% Fokus Mobile
  • Erweiterung des Video & Social Media Traffic Networks
  • Massive Optimierungen im Bereich Advertising & Design (Affiliate, Facebook, Google)

2020

Neue Märkte und hochwertige Leads

In diesem Jahr ist die Erschließung neuer Abatzmärkte inkl. Direct-Carrier Billing vorgesehen. Weiterhin wird es Neuerungen im Bereich Traffic, ANTI-FRAUD und Landingpagekonzepten geben.

  • 2007

    Start
    • Gründung & Vermarktung eigener Produkte.
    • Kooperation mit TV Sendern, Print Verlagen und Spielentwicklern.
  • 2009

    Internationale Ausrichtung
    • Erweiterung der Absatzmärkte für eigene Produkte.
    • Erweiterung der Kooperationen mit Vermarktern im Bereich Internet
  • 2012

    Business Kunden und Diversifizierung
    • Öffnung der Dienstleistungsspektrums für Business-Kunden
    • Investionen in Start-Ups aus dem Gaming-Bereich
  • 2015

    Internationale Skalierung
    • Erschließung weiterer Länder inkl. Direct Billing
    • weitere Start-Up Beteiligung und Investition im Bereich Influencer Marketing
  • 2018

    100% Fokus Mobile
    • Erweiterung des Video & Social Media Traffic Networks
    • Massive Optimierungen im Bereich Advertising & Design (Affiliate, Facebook, Google)
  • 2020

    Neue Märkte und hochwertige Leads

    In diesem Jahr ist die Erschließung neuer Abatzmärkte inkl. Direct-Carrier Billing vorgesehen. Weiterhin wird es Neuerungen im Bereich Traffic, ANTI-FRAUD und Landingpagekonzepten geben.

  • Meilensteine der Firmengeschichte

Ausblick

Schon jetzt ist die mobile Internetnutzung der unter 30 jährigen größer als die von TV, stationärem Internet und den klassischen TV/Print Medien.

Im Visier

Das mobile Internet bietet 24/7 Verfügbarkeit von Produkten und Dienstleistungen. In Teilen der Welt werden schon heute die wesentlichen Prozesse des Alltags mobil über das Handy oder andere mobile Endgeräte gesteuert. Egal ob Kommunikation, Einkaufen, Banking, Verwaltung oder einfach nur Unterhaltung.

Zukünftiges im Blick

Die Einführung von 5G und andere Trends wie Blockchain, künstliche Intelligenz oder Augmented Reality werden diese Entwicklung noch verstärken. Auch dies haben wir im Blick – durch Kooperationen, eigene Entwicklungen und Beteiligungen an Start-Ups z.B. im Bereich Influencer Marketing.

Werden Sie Teil unseres Netzwerkes

Egal ob Entwickler, Vermarkter oder Unternehmen auf der Suche nach zusätzlichen Monetarisierungsmöglichkeiten iher Assets, wir freuen uns auf Sie!

© 2019 mymobilecompany, All Rights Reserved